Sonntag, 24. Januar 2010

Ende der Diskussion

Die E-Mail der DB-Kundenbetreuung hat mich natürlich nicht zufrieden gestellt. Daher fragte ich dort an, wenn schon nicht mit Entschädigung zu rechnen sei, ob die Bahn wenigstens Kulanz walten lassen wolle. Außerdem äußerte ich mich in der E-Mail unzufrieden damit, dass die DB telefonisch nur über eine kostenpflichtige Rufnummer erreichbar ist.

Nach erneuter Prüfung teilen wir Ihnen mit, dass sich bezüglich unserer Entscheidung jedoch keine neuen Standpunkte ergeben haben.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zu diesem Thema nicht mehr antworten. Selbstverständlich sind wir weiterhin Ihr Ansprechpartner für Ihre Anfragen.


Die E-Mail schließt mit dem Standard-Footer:

Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, rufen Sie uns bitte an. Sie erreichen uns unter der Service-Nummer 0180 5 99 66 33 (14 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk ggf. abweichend) täglich rund um die Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen